Meine Funkstation Zuhause Stand 01.03.2012

Hier sieht man meine Alte Funkstation 2008

 

Viel aufgeräumt zu früher man benötigt nicht mehr so viel.

Links Oben mein IC706mk2g der meist wenn er läuft auf 145,500 oder Relais Zugspitze läuft da ich ja derzeit keine KW Antenne montiert habe.

Darunter Links Icom IC-2820 der auf D-Star DB0AB und Relais Hesselberg läuft

Daneben ein Yaesu FT-2900 der für APRS auf 144,800 mit dem TNC3s drüber Arbeitet

Rechts daneben das Siemens C5 das mit dem TNC3s drüber auf 9k6 Packet Radio DB0AB betrieben wird :

Der IC706 mit dem LDG Tuner wurde 2012 verkauft und derzeit nicht ersetzt da keine KW Antenne mehr vorhanden ist.

 

Mein Scanner wird oft benutzt hängt an einer Discone am Dach, daneben die Wetterstation :

 

Seit 03.2007 ein LDG Automatik Tuner mit Kabelsatz für meinen IC706 (beides 2012 verkauft):

 

Uniden Bearcat UBC9000XLT Scanner :

 

Die Packet Station ein Symek TNC3s für Packet Radio 1k2+9k6 :

 

2007 ist ein Icom IC e2820 dazugekommen für D-Star :

 

Mai2008 ist ein Icom IC 91e dazugekommen für D-Star :

zurück