Mobil Station im Auto:

Im Heimbereich QRV auf Relais Hesselberg 439,0875

und in D-Star DB0AB Arberg 439,450 und DB0FEU Feuchtwangen 439,500

Alle Firmen bei denen ich mich eingedeckt habe sind unter Links auf meiner Seite verlinkt!

In D-Star bin ich nun auch im Auto QRV und neu auch in D-Star mit Positionsaussendung.

Das Icom ID-800h habe ich an einem Diamond Magnetfuß mit einer 38cm Duoband Antenne von Maldol EX-104N auf dem Vorderen Teil des Auto damit es zu keinen Störungen mit den Hinteren kommt.

Seit 2007 und der gestiegenen DL3G Aktivität habe ich mir 4 neue Gel Batterien besorgt um auch Portabel länger QRV sein zu können.

Seit Ende 2006 Kenwood TMD700e mit DTMF Mice und Piker Lautsprecher .

Als Antennen Funken eine 80 und eine 60cm Metallklebeantenne des Japanischen Herstellers Maldol mit der Bezeichnung Space Hunter SHD-10bc und SHD-7bc soll auf 70cm 3/1,5db und auf 2m 5/2,5db Gewinn haben eine Errungenschaft der Ham-Radio2002 was braucht man mehr für jemand der nicht Bohren will funktioniert erstaunlich gut , hinter der Radio Antenne befindet sich meine Neue SIRF3 GPS Antenne für APRS und Navigation.zurück